Über mich

Hallo, ich bin Andreas Schwager, Baujahr 1968 und gebürtiger Saarländer. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, Technikfreak, Motorradfahrer und lebe im beschaulichen Saarland in einem kleinen Vorort von Saarbrücken.

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Von meinem Vater bekam ich als Jugendlicher eine Minolta XG1 und von da an habe ich eigentlich immer mit gelegentlichen Pausen fotografiert. Angefangen von der analogen Schwarz-Weiss Entwicklung bis heute zu Photoshop und Co. Mittlerweile fotografiere ich mit dem Fuji System.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, gehe ich meiner Tätigkeit als Systemadministrator nach oder verbringe Zeit mit meiner Frau und unseren Freunden. Da die Kinder mittlerweile schon flügge geworden sind bleibt nun auch mehr Zeit für meine Hobbys.



Andreas Schwager Fotografie  -  info@asfotografie.net

 ® Alle Rechte vorbehalten